Das Denker-Team

Chef Andreas

Andreas
 
Als unser Chefstratege habe ich nicht nur den Überblick sondern stehe Kunden als soziales Kompetenzcenter zur Seite – ich höre zu und mag lösungsorientiertes Arbeiten.

Als bekennender Linkshänder und Querdenker mit einem BMI von 24,6 schlägt in meinem Herz ein Kolben.

Ich bin ein absoluter Teamplayer und trotz meiner Technikbegeisterung weiß ich ideelle und wirtschaftliche Interessen zu unterscheiden.

Josh

Josh
 
Ich bin die schwer kontrollierbare, unzuverlässige und verstrahlte Prinzessin mit Stimmungsschwankungen.

Offen für Alles, hilfsbereit und fachlich kompetent ist meine Einstellung zur Arbeit ganzheitlich und von großer Liebe zur Technik geprägt.

Alex

Alex
 
Der „Schrauber“ oder „unser Chirurg“.

Macht aus einer alten Blechdose – neue Ersatzteile.

Hat keine Angst vor nichts und niemand.

Azubi Jason
Jason
 
Als „next generation“ mache ich bei Denker eine 3 ½ jährige Ausbildung zum Zweiradmechatroniker.

In meiner Freizeit gelte ich als sportlicher Fußballer und betrieblich habe ich „auch die Kaffeemaschine im Griff“.